DGNB Mitgliedschaft und Zertifizierung

{"autoplay":"true","autoplay_speed":3000,"speed":300,"arrows":"true","dots":"true"}

Aktuell ist Vebe Floorcoverings mit ihrer allumfassenden Strong Nadelvlies-Kollektion nicht nur Mitglied in der DGNB, sondern aktiver Partner. Von der umweltgerechten Herstellung in den Niederlanden, sowie ihrer langen Lebensdauer profitieren alle Strong-Qualitäten den erfüllten Sicherheitskriterien, um dem „Leitfaden Nachhaltiges Bauen“ bedeutsam gerecht zu werden.

Der DGNB Navigator bringt das Informationsangebot von Herstellern mit der Nachfrage von Planern auf einer Plattform zusammen. Er stellt eine wichtige Brücke zwischen Bauprodukten und dem DGNB Zertifizierungssystem für Gebäude her, indem er die geforderten Daten für die Gebäudezertifizierung bereitstellt. Damit fungiert er als wichtige Schnittstelle zwischen den verschiedenen Akteuren im Planungs- und Ausführungsteam auf der einen und Produktherstellern auf der anderen Seite.
Eine einzigartige Online-Plattform die Transparenz schafft und jedem schnell, präzise und kostenlos wertvolle Informationen zum gesuchten Produkt und deren Kennwerten liefert.

Strong 956
Strong 745 S-L
Strong 738 L
Strong 733 L
Strong 966 Modul

http://www.dgnb-navigator.de/Company/Products/Vebe